20.12.2016 Internationale Grüne Woche

Nun schon zum 82. Mal findet die Internationale Grüne Woche (IGW) in Berlin statt. Vom 20. bis 29. Januar 2017 lädt Berlins traditionsreichste und besucherstärkste Messe in die Messehallen unter dem Berliner Funkturm ein.

Die Messe erwartet mehr als 1.600 Aussteller aus rund 70 Ländern sowie über 400.000 Fach- und Privatbesucher. Auch bereits zum 10. Mal wird im Rahmen der IGW das Zukunftsforum Ländliche Entwicklung durchgeführt. Unter dem Motto „Ländliche Räume – Miteinander Zukunft gestalten“ bietet das Zukunftsforum den Akteuren des Ländlichen Raumes am 25. und 26. Januar 2017 im City-Cube Berlin eine große Plattform.

Im Veranstaltungsblock „Mit guten Ideen Zukunft gestalten – Neue Wege durch Land(auf)Schwung“ präsentiert sich unsere Modellregion mit dem Projekt „Hiddenseer Kutterfisch“ von Matthias Schilling.

Mehr Information unter: www.zukunftsforum-laendliche-entwicklung.de und unter http://www.gruenewoche.de/